Projektingenieur (m/w) im Bereich Energie- und Umwelttechnik

Martin GmbH

Maschinenbau

Projektingenieur (m/w) im Bereich Energie- und Umwelttechnik Martin GmbH München Projektleitung einer multidisziplinären Gruppe; Anfrage von technischen Komponenten; Kalkulation von Angeboten; Angebotserstellung und Vertragsverhandlung bis Vertragsabschluss; Präsentationen vor Kunden, Gremien.

Plants And Technologies "lösungen Für Die Energetische Und Stoffliche Verwertung Von Abfällen" 1925 Gegründet Sind Wir Heute Ein Mittelständisches International Tätiges Unternehmen In Familienbesitz Mit Einem Jahresumsatz Von Ca 100 Millionen Euro In Unserem Münchner Stammhaus Arbeiten 200 Mitarbeiter Für Den Erfolg Unserer Kunden Und Damit Unseres Unternehmens Als Einer Der Weltweit Führenden Anbieter Errichten Wir Als Generalunternehmer Schlüsselfertige Abfall-verwertungsanlagen Zur Thermischen Oder Biologischen Auf­be­rei­tung Kommunaler Reststoffe Oder Verantworten Als Vertragspartner Einzellose Wie Das Feuerungs- Und Kessel­system Unsere Leistungen Umfassen Engineering Lieferung Von Komponenten Planung Auf­trags­abwicklung Konstruktion Beschaffung Montage Und Inbetriebnahme Die Ersatzteilversorgung Wartung Und Instandhaltung Sowie Beratung Und Modernisierung / Optimierung Von Bestehenden Anlagen Gehören Ebenfalls Zu Unserem Aufgabenspektrum Zur Unterstützung Unserer Abteilung Projekte Und Akquisition Suchen Wir Einen Projektingenieur (m/w) Im Bereich Energie- Und Umwelttechnik Ihre Aufgaben: Projektleitung Einer Multidisziplinären Gruppe Anfrage Von Technischen Komponenten Kalkulation Von Angeboten Angebotserstellung Und Vertragsverhandlung Bis Ver­trags­ab­schluss Präsentationen Vor Kunden Gremien Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Umwelt- / Ver­fahrens­technik Mehrjährige Projekt- / Vertriebserfahrung Im Be­reich Anlagenbau / Umwelttechnik Technisches Verständnis Kombiniert Mit Markt­orientiertem Denken Selbstständige Arbeitsweise Und Die Bereitschaft Tech­nisch Und Kommerziell Anspruchsvolle Projekte Zu Bearbeiten Reisebereitschaft Und Verhandlungssichere Englisch­kenntnisse   Selbstverständlich Kommen Ihnen In Unserem Hause Die Sozialleistungen Eines Modernen Weltweit Tätigen Unter­nehmens Einschließlich Altersversorgung Zugute Sollten Sie Interesse An Diesem Jobangebot Haben Wenden Sie Sich Bitte Per E-mail (pdf-format) An: Z H Frau Bartl Bewerbungen@gmbhde Gmbh Für Umwelt- Und Energietechnik Ingenieur Ingenieurwesen Projektarbeit Umwelttechniker Energietechniker Anlagentechnik Maschinenbau Technik Technisch Ingenieur Ingenieurwesen Projektarbeit Umwelttechniker Energietechniker Anlagentechnik Maschinenbau Technik Technisch Projektingenieur (m/w) Im Bereich Energie- Und Umwelttechnik Projektleitung Einer Multidisziplinären Gruppe Anfrage Von Technischen Komponenten Kalkulation Von Angeboten Angebotserstellung Und Vertragsverhandlung Bis Vertragsabschluss Präsentationen Vor Kunden Gremien München Ingenieur Ingenieurwesen Projektarbeit Umwelttechniker Energietechniker Anlagentechnik Maschinenbau Technik Technisch

Mechatroniker / Feinwerkmechaniker (m/w/d)
   Martin GmbH (München)

Mechatroniker / Feinwerkmechaniker (m/w/d)
   Martin GmbH (Germering)

IT-Systemadministrator (w/m/d) - Vollzeit in München
   MARTIN GmbH Für Umwelt- und Energietechnik (Milbertshofen-Am Hart)

Autowaschanlagen Vertriebsleiter (m/w/d) Großraum Mannheim
   WashTec AG (Innenstadt)

Mitarbeiter im Team Vermietung im Kundenmanagement (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Rostock)

Experte - Business Controlling und Reporting (m/w/d)
   CATL Contemporary Amperex Technology Thuringia GmbH (Arnstadt)